Willkommen im Pferdeglück Ein Paradies für Freizeitreiter
Willkommen im  PferdeglückEin Paradies für Freizeitreiter

Besuch von Radio und Fernsehen

Durch die schön gestaltete Internetseite ist das MDR Fernsehen auf uns aufmerksam geworden und hat uns im Rahmen der Sendung  

Im Sattel durch´s Land
Spezial-Reihe in Hörfunk, Online und Fernsehen zur „Partner Pferd 2011“ vom 26. bis zum 29. April 2011 - täglich um 19 Uhr in SACHSEN-ANHALT HEUTE und im Frühprogramm von MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT in ihr Programm mitaufgenommen.
Es war ein schöner sonniger Tag, die Pferde waren besonders ordentlich geputzt und sie waren so freundlich sich nicht gleich wieder einzusauen.
Als das Fernsehteam hier ankam waren wir alle überrascht wie nett sie waren und so wurde es ein entspannter Dreh.
Natürlich war ich trotzdem sehr aufgeregt, ich hoffe ich habe nicht soviel Blödsinn erzählt, Sandra Yvonne Stieger, die Moderatorin hat meine Unsicherheit gut überspielt.
Die Radiomoderatorin, Christiane Wittenbecher hat Birgit und mich auch noch befragt, dabei war ich dann voll in meinem Element und konnte so viel und lockerer reden.
Mit dabei waren auch unsere Mitstreiter Julia mit Mona, Susi mit Gajus, Annika mit Tabby, Sahra mit Attila, Kalle mit Elvis und Johannes mit Quida.
Kalle und Johannes wurden vom Fernsehteam auch noch befragt.
Am Abend gab es dann ein gemühtliches Lagerfeuer mit dem ersten Angrillen, dabei konnten wir uns noch besser kennenlernen und ordentlich rumalbern.
Hier einige Schnappschüsse und die fertigen Filme auf youtube !!!
http://youtu.be/eG8pkl6v9Fg

http://www.youtube.com/watch?v=WNNblM1Khrk

Zum zweiten mal in diesem Jahr war das MDR - Fernsehen in Hagen.
Dieses mal mit der Moderatorin Singa von MDR Aktuell "LandTour", die den Kindern vom KIKA bekannt ist.
Das war ein Hallo, die Kinder waren völlig aus dem Häuschen, das Ihre Singa hier auf dem Hof war.
Singa war so nett und hat an alle Kinder und auch an ein paar Erwachsene Autogramme verteilt.
Am 3. September um 19 Uhr wird der Bericht über Hagen im MDR Fernsehen übertragen, wer Interesse hat sollte einschalten.

Pferdeglück Ponyhof

 

Ulrike Schulz

Maseler Dorfstraße 1

29365 Sprakensehl

Handy: o172/8740068
E-Mail: pferdeglueck.us@gmail.com

SO FINDEN SIE UNS:

In Sprakensehl an der B4 Richtung Masel abbiegen und dann neben dem Blumenfeld auf der rechten Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeglück-Ponyhof